Der Tod folgt auf die Impfung

19. Mai 2021 (LifeSiteNews) – Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier nannte die Massenimpfung gegen das Coronavirus während der Pandemie „undenkbar“ und einen historischen Fehler, der „die Varianten schafft“ und zu Todesfällen durch die Krankheit führt.

„Es ist ein enormer Fehler, nicht wahr? Ein wissenschaftlicher Fehler ebenso wie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, sagte Montagnier in einem Interview, das gestern von der RAIR Foundation USA übersetzt und veröffentlicht wurde. „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten erzeugt.“
Viele Epidemiologen wissen es und „schweigen“ über das Problem, das als „Antikörper-abhängiges Enhancement“ bekannt ist, sagte Montagnier.

„Es sind die vom Virus produzierten Antikörper, die eine Infektion stärker werden lassen“, sagte er in einem Interview mit Pierre Barnérias von Hold-Up Media Anfang dieses Monats. Die Impfung führt zu neuen Varianten.

Während Varianten von Viren natürlich auftreten können, sagte Montagnier, dass die Impfung den Prozess vorantreibt. „Was macht das Virus? Stirbt es oder findet es eine andere Lösung?“

„Es ist klar, dass die neuen Varianten durch die Antikörper-vermittelte Selektion aufgrund der Impfung entstehen.“

Impfen während einer Pandemie ist „undenkbar“ und verursacht Todesfälle, so der Träger des Nobelpreises für Medizin 2008 für seine Entdeckung ‚Todesfälle folgen auf Impfung‘

„Die neuen Varianten sind eine Produktion und resultieren aus der Impfung. Man sieht es in jedem Land, es ist dasselbe: in jedem Land folgen die Todesfälle der Impfung“, sagte er.

Ein Video, das letzte Woche auf YouTube veröffentlicht wurde, verwendet Daten des Institute for Health Metrics and Evaluation an der University of Washington, um die Spitzen der Todesfälle in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt nach der Einführung der COVID-Impfung zu veranschaulichen und bestätigt damit Montagniers Beobachtung:

https://rumble.com/vheqfp-auswirkungen-der-impfkampagnen-auf-die-sterberaten.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.