Jetzt schlägt’s 13! Kinder sollen sich in der Schule unter Lehreraufsicht testen.

Wieviel Mist müssen wir noch schlucken? In Nordrhein-Westfalen müssen ab nächste Woche Kinder sich in der Schule unter Lehrer-Aufsicht im Klassenzimmer selbst testen. Wann wird Kretschmann diesen Quatsch in Baden-Württemberg einführen? Wann gehen die Eltern endlich auf die Barrikaden??? Was muss noch alles passieren??

Es ist nur noch zum Heulen. Hier bitte ansehen: Gunnar Kaiser mit seinem neuesten Video:

Juristische Aspekte der Testung von Schulkindern im Klassenzimmer unter Lehreraufsicht. Ein Ausschnitt der Sitzung 44 des Corona-Ausschusses (corona-ausschuss.de)

https://rumble.com/embed/vc7d0p/?pub=8j3fe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.